Zitat:
Original erstellt von: bauschi
"das bassleben ist zu kostbar, um es dem *ohne-fender-schicksal zu überlassen*" miaauuuuuuuu.......gelle? (käpt´n bauschi)
so...und nun macht euch locker..........[
]
bauschi[^]
Lieber Käpt´n Bauschi!
Ich hoff, du kannst mir meine eigentlich unverzeihlichen Sünden vergeben. Ich spiele KEINEN Preci, und ich hab trotzdem totalen Spass am Bassen. Ich spiel lieber einen, der rockt, und das tut der leider nicht wirklich. Aber das ist eben nur die Meinung einer Bass-Ignorantin, nicht die eines Bass-Gottes wie dir.
Ich käme auch nie auf die Idee meine Babies mit in den Laden zu nehmen, wenn ich Bässe testen will. Entweder einer gefällt mir, oder er gefällt mir nicht, völlig egal, ob er "gleich" klingt, wie mein derzeitiger Lieblingsbass, oder nicht. Die können nämlich sehr unterschiedlich klingen, und trotzdem jeder auf seine Art einfach geil. Ich such wenn dann ja im Normalfall keinen Ersatz für meinen, sondern einen, der anders klingt, dafür hat man im Normalfall ja mehrere Bässe, oder??? (Oder suchst du etwa Ersatz für den "Opa-Hobel"?? [
])
Oder hat man die nur, damit man jeweils einen passenden zu den Klamotten hat? Aber wenn man die Einstellung hat, dass es nur den einen und NUR diesen gibt, der sich eigentlich Bass nennen darf, dann ist es klar, dass man keinen finden wird, der einem vom Klang her gefällt. Nennt man in der Psychologie "self fulfilling prophicy". Na ja, ich hoff, Eure Gottheit verzeiht meine unglaubliche Ignoranz *auf die Knie fall*
Ich hab übrigens auch das Kohle-Bügeleisen und den schwarz-weiß-Fernseher gegen neuere Teile eingetauscht, weil die mir einfach mehr zusagen [
]
katz
PS: mein Haushalt wird auch weiterhin Fender-frei bleiben [
]
PPS: nock lockerer und ich würd in mir selbst zusammenfallen [
]