Akai Deep Impact....gesucht....biete dafür Korg G5

N

nop

Guest
suche ein Akai Deep Impact und hätte dafür ein Korg G5 anzubieten.

Ja.... Nein das ist keine Kleinanzeige ;-) Sondern eine Tauschanfrage und wird hier noch am ehesten wahrgenommen. Deshalb darf ich sowas hier schreiben [:D]

Groovige Grüße Werner

Ach ja nochmal Werbung [^]
verkaufe gerade einen Trace Elliot und ne Menge anderes Equipment (Auch ein EBS MultiComp und ein Boss OC-2) in der Bucht [URL]http://shop.ebay.de/werner_the_real/m.html?_trksid=p4340.l2562[/url]

Nee Nee.... Nymi [:-)]

das ist alles "Zeug" was sich so im Lauf der Zeit angesammelt hat (dickes GAS[:O!]).

Da ich aber seit über einem Jahr nur noch das Boss GT10B verwende und dazu nen Marbass F1 oder auch nen dicken Trace brauch ich den ganzen Effektgeräte-Zoo nicht mehr wirklich.

Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na für Bassicer versende ich die Sachen auch woanders hin - muss halt nur dann geklärt werden was der Versand kostet.

Was interessiert dich denn?

Gruß
Werner

Na dann schlag zu ;-)
Bei DHL kostet der Verand nach Österreich (wenn ich das richtig an Deiner Flagge erkannt hab) 15.- Euro

Gruß
Werner

Na - herzlichen Glückwunsch - Das Teil macht wirklich Spass.

Groovige Grüße
Werner

Hey, was willst Du für den G5? So einer fehlt mir noch...

Ich hab keinen deep impact, aber so allerlei anderes Geraffel, falls Du was tauschen möchtest. Frag am besten per pm.

Zuletzt bearbeitet:

Na...der G5 ist genauso selten wie der Deep Impact.
Im Moment stehen 2 Deep Impact bei ebay.com zum Verkauf (für 999$ das Stück) - mir aber zu teuer.
Der G5 ist echt nur als Tauschmittel für was vergleichbar "edel-seltenes" zu haben. Oder für mindestens 650 Euronen.
Was hast Du denn so an anderem Geraffel? schick mir einfach ne mail an werner.homeier@arcor.de

Gruß
Werner

Also Gut - ich geb mich geschlagen [;-)]
ich verkaufe den Korg G5 für 350.- Euro + Versandkosten. [:-P]

So nun bin ich mal gespannt ob sich nun jemand drauf stürzt. Sonst stell ich das Teil villeicht irgendwann doch in die Bucht. [-)]

Gruß Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten