Ahhhhh, Hilfe! 2 einfache Probleme zu lößen!!!

Mesmerizer

New Member
Bassix
ß268
Guten morgen meine lieben Tieftöner ^^

Also im Prinziep ist mein Problem recht simpel, ich brauche möglichst schnell einfache Tabs zu "Summer of´69" (Brian Adams) und "Wonderful tonight" (Eric Clapton) die ich als Anfänger in der Schulband spielen kann. =) Schon sämtliche Tabseiten auf denen noch was steht durchsucht, aber man findet nichts das man einfach durchgehend wiederholen kann, sondern nur 3 Seitenlange Killertabulaturen ^^. Wäre klasse könnte mir Jmd. helfen, sonst stehe ich bald ohne was da ... hier mal noch ICQ und Mail..

Mail: AlexPauly@hotmail.de

Ich bedank mich im vorraus, bis demnächst.. Ich ;-)

Ich könnte dir heute Abend die Version die ich spiele einscannen, wenn du willst.... Kann aber nicht versprechen dass die Quali ausreicht für eine gute Leserlichkeit. [:D]

warte ich schick dir ne pn mit "wonderfull tonight".

hab ich kurz bevor bassmasta dicht gemacht hat auf m rechner gespeichert!

SUmmer of 69 hab ich auch im Angebot wenn dus noch brauchst.

In der Strophe wird nur A und D gespielt wenn ich mich recht erinnere. Refrain sind H, H, A, A, D, D, G, G und in der Bridge ist es F, F, A#, A#, C, C, A#, A#, F, F, A#, A#, C, C, C, C

Das wars glaubich auch schon, kanns zur NOt auch tabben wenn du so nich klar kommst aber schau dir Mambas Version auf jeden Fall mal an, ich bin nicht sicher ob ich ganz richtig liege

Mist, der Scanner funzt nicht wirklich.... deshalb hier mal mit den Noten so:

Strophe: D5, D5, A5, A5 (auf meinem Niveau: Grundtöne achteln)
Refrain: H5, A5, D5, G5, H5, A5, D5, G5, H5, A5 (ebenfalls Grundtöne achteln)
Bridge: F5, Bb5, C5, Bb5, F5, Bb5, C5, C5 (Rhythmus etwa: 4tel, 8tel, 4tel, 3x8tel)

Würds dir gerne besser erläutern, nur reicht halt mein Wissen und Können nicht aus. [;-)]

Zurück
Oben Unten