G
Gast79775
Guest
Moin, ich interessiere mich für den Aguilar DB751. Leider ist der in ganz Deutschland ausverkauft. Lieferzeit von bis zu 4 Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das denn eine Frage oder ein Aufruf oder…?Moin, ich interessiere mich für den Aguilar DB751. Leider ist der in ganz Deutschland ausverkauft. Lieferzeit von bis zu 4 Monaten.
Ja, vier Monate Lieferzeit.Aguilar DB 751 bei uns günstig einkaufen
Bass-Amp, Topteil, Hybrid-Bassverstärker, 750 Watt, Röhren-Preamp, MOSFET-Endstufe, 1 Kanal, 3-Band-EQ, Effektwegwww.musicstore.de
Hier ist auch einer
Waren die Dinger immer schon so teuer?! Nun, nicht gerade meine Baustelle.Hier ist auch einer
Boah, dafür bekommt man auch ne geile Vollröhre vonner Butike!3.149,- EUR!!! Schon ein satter Preis.
Ja, zB von Rheingold...Boah, dafür bekommt man auch ne geile Vollröhre vonner Butike!
Hab hier mal ne Sechser Röhre von Rheingold...Ja, zB von Rheingold...
Ist ja nix verwerliches dran...Stehe halt auf den Aguilar Sound.
Stehe halt auf den Aguilar Sound.
Dafür muss man sich nicht schämenIst ja nix verwerliches dran...
Na dann scheiß was auf die Wartezeit. Ich hab auf meinen Matamp auch ein halbes Jahr gewartet.Stehe halt auf den Aguilar Sound.
Richtig edel aufgemacht!Ich bevorzuge Wolfgang Behn
Bad Timing, bis vor ein paar Monaten wurden immer wieder hier DB 750 und 751er zu guten Kursen gebraucht angeboten.Stehe halt auf den Aguilar Sound.