Hardrockracer
Well-Known Member
Auf eBay Kleinanzeigen inseriert so ein Typ aus Ludwigshafen, dass er Hardware Aging macht. Hat jemand mit dem Typen Erfahrung? Und kann man auch Resolites agen?
HRR
HRR
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich wollte jetzt hier nicht einfache einen Link reinsetzen. Hätte ja sein können, dass den sowieso schon jemand kennt. Ich such die Anzeige mal raus.Wenn du die Anzeige teilst, könnte man vielleicht sogar rausfinden wer "der Typ" ist. Meine Glaskugel ist halt grad in der Werkstatt.
Man kann auch Resolites agen, auch da ist die Frage aller Fragen ob du Nickel oder Chrom hast. Nickel lässt sich ja Kinderleicht agen, nämlich mit Essig. Chrom nervt wegen Salzsäure.Auf eBay Kleinanzeigen inseriert so ein Typ aus Ludwigshafen, dass er Hardware Aging macht. Hat jemand mit dem Typen Erfahrung? Und kann man auch Resolites agen?
HRR
Vermutlich ist das dieser Kollege hier:so ein Typ aus Ludwigshafen
Jo, kann man machen. Und der Kollege macht das absolut prima.Auf eBay Kleinanzeigen inseriert so ein Typ aus Ludwigshafen, dass er Hardware Aging macht. Hat jemand mit dem Typen Erfahrung? Und kann man auch Resolites agen?
HRR
Jep, genau das ist er.Vermutlich ist das dieser Kollege hier:
Kurze Frage, sind das Vorher/Nachher Bilder? und sind das Resolites?Jo, kann man machen. Und der Kollege macht das absolut prima.
Anhang anzeigen 619202
Anhang anzeigen 619203
Nein, das sind die gleichen Gotoh GB640 Resolites auf beiden Bildern. Bei direktem Lichteinfall sind die silbrig matt.Kurze Frage, sind das Vorher/Nachher Bilder? und sind das Resolites?