Hallo,
ich habe mich nun auch mal in japanische Gewässer begeben und meine Angel ausgeworfen. Am Haken hängt ein ausgesprochen chicer gebrauchter japanischer Fender Aerodyne Jazz AJB-66 in dolphin grey, der jetzt 2 Tage für mich reserviert wurde. Leider kann ich Euch daher keinen Link anbieten - unter der alten Adresse gibt es jetzt ein japanisches Saiteninstrument mit angebautem Kissen
Aber Fotos von diesem Modell habe ich hier gefunden:
http://www.musicland.co.jp/store/zoom.php?id=11532
Auszug aus der Antwort von Ishibashi:
"This is Used bass is in pretty good condition.At a look,it has no
scratches,but when light is reflected from it,then you can se that there
are tiny scratches on both sides of the head and on both sides of the
body.The neck is straight and the frets are about 90% intact.The screws
of the pickups are sligthly cloudy looking,but not yet rusted.
I have stated below a quotation for the used Fender Japan AJB-66 DFG:
Used AJB-66 DFG: 43,619JPY
Shipping fee (EMS, insurance included): 16,000JPY
===============================================================
Total: 59,619JPY"
Gehe ich Recht in der Annahme, dass nur auf die Ware Zoll und MwSt anfallen? dann wäre ich bei roundabout 430 € für dieses Schmuckstück, wenn auch auf die Versandkosten Steuern erhoben werden bei 450. Das scheint mir ein ganz angebrachter Preis für die beschriebenen Gebrauchsspuren zu sein, oder?
Diese feinen Kratzer machen mir nichts aus und Schrauben kann man austauschen. Ich hab noch eine Rückfrage bzgl. der Bünde gestellt - diese 90% finde ich etwas nichtssagend, wenn auch nicht unbedingt beunruhigend.
Wenn bis heute Abend keine Warnungen vor dem Fang kommen, werde ich den japanischen Fisch wohl an Land ziehen. [^]
Ich finde es wirklich wahnsinn, wie gut der Service bei Ishibashi klappt. Da können die meisten deutschen Versandhändler nicht mithalten.
ich habe mich nun auch mal in japanische Gewässer begeben und meine Angel ausgeworfen. Am Haken hängt ein ausgesprochen chicer gebrauchter japanischer Fender Aerodyne Jazz AJB-66 in dolphin grey, der jetzt 2 Tage für mich reserviert wurde. Leider kann ich Euch daher keinen Link anbieten - unter der alten Adresse gibt es jetzt ein japanisches Saiteninstrument mit angebautem Kissen
Aber Fotos von diesem Modell habe ich hier gefunden:
http://www.musicland.co.jp/store/zoom.php?id=11532
Auszug aus der Antwort von Ishibashi:
"This is Used bass is in pretty good condition.At a look,it has no
scratches,but when light is reflected from it,then you can se that there
are tiny scratches on both sides of the head and on both sides of the
body.The neck is straight and the frets are about 90% intact.The screws
of the pickups are sligthly cloudy looking,but not yet rusted.
I have stated below a quotation for the used Fender Japan AJB-66 DFG:
Used AJB-66 DFG: 43,619JPY
Shipping fee (EMS, insurance included): 16,000JPY
===============================================================
Total: 59,619JPY"
Gehe ich Recht in der Annahme, dass nur auf die Ware Zoll und MwSt anfallen? dann wäre ich bei roundabout 430 € für dieses Schmuckstück, wenn auch auf die Versandkosten Steuern erhoben werden bei 450. Das scheint mir ein ganz angebrachter Preis für die beschriebenen Gebrauchsspuren zu sein, oder?
Diese feinen Kratzer machen mir nichts aus und Schrauben kann man austauschen. Ich hab noch eine Rückfrage bzgl. der Bünde gestellt - diese 90% finde ich etwas nichtssagend, wenn auch nicht unbedingt beunruhigend.
Wenn bis heute Abend keine Warnungen vor dem Fang kommen, werde ich den japanischen Fisch wohl an Land ziehen. [^]
Ich finde es wirklich wahnsinn, wie gut der Service bei Ishibashi klappt. Da können die meisten deutschen Versandhändler nicht mithalten.