Änderungen Warwick Profet 3.2 zu 3.3 / 5.1 zu 5.2

nemcon

Active Member
Beiträge
1.643
Ort
DE
Bassix
ß911
Hi,

ich schau mich ja gerade nach nem Topteil um und frage mich, ob der höhere Preis den Griff zu den neuen Warwick Tops rechtfertigen würde. Soweit ich bislang gelesen habe, wurde
1. der Gain Poti verändert (von linear zu log.) und
2. der Kompressor "verbessert" (laut Warwick-Forum soll er schneller reagieren?)

Ist das alles? 1. wäre mir vollkommen wurscht. 2. könnte interessant sein, aber durch nen separaten Kompressor auch wieder egal sein.

Wenn das wirklich alle Unterschiede sind, würde ich glatt überlegen, mir auf Gut Glück den 3.2. zukommen lassen. Der aktuelle Preis ist ja wirklich sensationell.
 
Moin auch,

also ich hatte den 3.3 genau 25,5 Stunden, danach habe ich ihn zum Laden zurück geschleppt. Im Geschäft beim Antesten klang er ganz gut, aber bei mir zu Hause rauschte das Ding wie blöde. Und die Potis kratzten auch. Bei dem Vorführmodell war es mir nicht aufgefallen.
Ich habe dann 80 Euronen draufgelegt und einen Hartke HA3500 für 399 Euro mitgenommen. Und mit dem bin ich sehr zufrieden.

Schöne Grüße, Ecki.
 
Genau das hab ich mir auch gedacht, Lancelot. Also ist es wirklich nur der Kompressor, der verbessert wurde? Dann kann man sich ja wirklich besser für die gesparten 124 Euro nen vernünftigen separaten Kompressor kaufen oder wie in meinem Fall nen vorhandenen weiternutzen und die gesparte Differenz ganz anders anlegen.

@Basstölpel: Das scheint mir dann aber doch eher ein Problem des einzelnen Gerätes gewesen zu sein und nicht der kompletten Serie. Insofern wäre ich dadurch nicht abgeschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten