<<__Suche: Fender Bassmann 300 Pro/ Sunn 300t __>>

Frnz_Knrd

New Member
Bassix
ß565
Hallo,

Ich bin neu in dem Forum und versuche hier einmal mein Glück.
Ich bin seit langen auf der Suche nach meinem Traumamp.
Es handelt sich hierbei um den Sunn300t bzw. Den Fender Bassmann 300 pro.
Bisher war meine Suche erfolglos. Vielleicht hat einer von euch einen irgendwo herumfahren und will in verkaufen. Bitte sendet mir eine Mail, wenn ihr konkrete Angebote habt.
Über Tipps, wo man solche Amps herbekommt würde ich mich auch sehr freuen. In diesem Fall einfach drunterposten. Ich hätte auch einen kompakten Hybridamp zum tauschen ( natürlich zahle ich noch drauf :-))

Ja ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe ;-)

Bässte Grüße Franz

Herzlich willkommen, Frnz_Knrd!

Die Teile sind in der Tat recht rar. Wenn Du keine Probleme hast, Dich auf einen internationalen eBay-Handel einzulassen, gibt es aktuell ein Angebot: http://www.ebay.de/itm/Sunn-300T-Tu...451?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f2dfdc913
Mit solchen Preisen wirst Du bei den Teilen immer rechnen müssen und da würde ich mir lieber gleich einen neuen Fender Super Bassman holen... Wobei ich eigentlich nicht schon wieder Werbung machen will :rolleyes:, siehe aktuellen Super Bassman Thread in diesem Forum, dort wurden auch schon Unterschiede/Ähnlichkeiten zwischen Sunn300t/Bassman300pro und Super Bassman diskutiert und mit dem neuen wird Dir auch nix fehlen (höchstens der Kult-Status, aber der kommt auch noch in ein paar Jahren ;-))

Zurück
Oben Unten