Humansoldout
New Member
Hallo, da meien 15er jetzt den Geist aufgegeben hat möchte ich mir endlich mal eine Vernünftige Bassbox kaufen.
Es soll auf jeden Fall eine 6*10er sein. Ich habe nun die Auswahl zwischen einer Ampeg 6*10er und eien Mesa Powerhouse 6*10er. SWR kommt für mich nicht in Frage.
Hat jemand damit Erfahrungswerte? Welche Box drückt mehr? Bei welcher bekommt man das meiste für's Geld?
Spiele Rockmusik der härteren Art (Also Nu Rock, X-Over).
Stimmt das, das Mesa Eden- Speaker verwendet?
Klingt Ampeg 'rockiger' als Mesa??
Zu meinem anderen Eqipment: Spile eienen Eden Timetraveller Amp und einen Warwick Thumb Boöt on 5 String udn einen Fender Mark Hoppus Bass.
Was kommt mir da von der Box her am ehesten entgegen??
Leider haben die meisten Musikgeschäfte die Dinger nie da sonst könnt ich ja hören was besser ist...
Über Hilfe würde ich mich freuen
Es soll auf jeden Fall eine 6*10er sein. Ich habe nun die Auswahl zwischen einer Ampeg 6*10er und eien Mesa Powerhouse 6*10er. SWR kommt für mich nicht in Frage.
Hat jemand damit Erfahrungswerte? Welche Box drückt mehr? Bei welcher bekommt man das meiste für's Geld?
Spiele Rockmusik der härteren Art (Also Nu Rock, X-Over).
Stimmt das, das Mesa Eden- Speaker verwendet?
Klingt Ampeg 'rockiger' als Mesa??
Zu meinem anderen Eqipment: Spile eienen Eden Timetraveller Amp und einen Warwick Thumb Boöt on 5 String udn einen Fender Mark Hoppus Bass.
Was kommt mir da von der Box her am ehesten entgegen??
Leider haben die meisten Musikgeschäfte die Dinger nie da sonst könnt ich ja hören was besser ist...
Über Hilfe würde ich mich freuen