dieweltistrund
New Member
- Bassix
- ß1.077
Hallo in die Runde,
durch einen Zufall habe ich diesen 5-Saiter fretless akustischen Bass bekommen - manche Sachen kann man nur finden und nicht suchen - und möchte wieder damit anfangen. Der Bass sieht (mit dem Schreinerauge gesehen), sehr gut verarbeitet und ordentlich gebaut aus. Leider konnte ich keinerlei Sign/Logo vom Hersteller oder Erbauer finden. Auf der Mechanik steht ein großes W und Germany - Wegen der Herstellersuche habe ich Warwick angeschrieben und die haben mir das hier schnell und freundlich geschrieben.
Sehr geehrter Herr...,
hier kann ich Ihnen nicht wirklich weiter helfen.. wohl von einen Gitarrenbauer der unsere Mechaniken verwendet
aber kein Bass aus unseren Hause.. aber ein schönes Instrument.
Mit besten Grüßen
Framus & Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
Auch im Schalloch habe ich keine Inschriften o.ä. gefunden.
Kennt den vielleicht jemand hier? Wie findet Ihr den Bass?
Viele Merci.
Gruß
dieweltistrund
durch einen Zufall habe ich diesen 5-Saiter fretless akustischen Bass bekommen - manche Sachen kann man nur finden und nicht suchen - und möchte wieder damit anfangen. Der Bass sieht (mit dem Schreinerauge gesehen), sehr gut verarbeitet und ordentlich gebaut aus. Leider konnte ich keinerlei Sign/Logo vom Hersteller oder Erbauer finden. Auf der Mechanik steht ein großes W und Germany - Wegen der Herstellersuche habe ich Warwick angeschrieben und die haben mir das hier schnell und freundlich geschrieben.
Sehr geehrter Herr...,
hier kann ich Ihnen nicht wirklich weiter helfen.. wohl von einen Gitarrenbauer der unsere Mechaniken verwendet
aber kein Bass aus unseren Hause.. aber ein schönes Instrument.
Mit besten Grüßen
Framus & Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
Auch im Schalloch habe ich keine Inschriften o.ä. gefunden.
Kennt den vielleicht jemand hier? Wie findet Ihr den Bass?
Viele Merci.
Gruß
dieweltistrund
Anhänge
-
5_Saiter_fretless_00.jpg358,3 KB · Aufrufe: 105
-
5_Saiter_fretless_01.jpg442,9 KB · Aufrufe: 95
-
5_Saiter_fretless_02.jpg477 KB · Aufrufe: 103
-
5_Saiter_fretless_03.jpg333,5 KB · Aufrufe: 98