Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die Kombination - 4x8" + 1x12" - habe ich mal getestet und fand das Ergebnis sehr ansprechend. Das waren aber Boxen von SAD. Die SAD 408H (so die offizielle Typenbezeichnung) ist recht tief abgestimmt und hat eine leichte Senke im mittleren Frequenzbereich. Die 112 ist da die ideale Ergänzung, denn die bringt genau die Charaktermitten, die der 408 fehlen. Zusammen klingt das richtig fett. Ein wirklich geiles Mini-Fullstack.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich würde eine 1x12er drunterstellen; obwohl mir das natürlich auch Gedanken bereitet, ob sich so eine Kombination mit unterschiedlichem Ansprechverhalten denn nicht gegenseitig bremst, angesichts der doch heftigen Unterschiede im Durchmesser.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Edith fällt gerade noch eine Anekdote dazu ein: als seinerzeit die 802 auf der Musikmesse vorgestellt wurde, kam auch die Frage nach der Belastbarkeit auf. Da hat der Vorführmensch die Box stumpf ans Stromnetz angeschlossen! Und die Box hat das überlebt! []
Das war bestimmt beschiss, bei ner 8 Ohm Box wären das enstspannte 28 bis 29 Ampere [] Strom gewesen!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Na, nicht allzu lange; zehn Sekunden vielleicht. So genau habe ich nicht darauf geachtet. Dazu war der Anblick der runtergeklappten Kinnladen zu faszinierend. []
Ah, das muss die Stunde gewesen sein, in der ich in Physik geschwänzt habe... []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Die Sicherung begrenzt den Strom nicht, die unterbricht ihn, wenn der Verbraucher zu viel zieht. Und die Box würde definitiv zu viel ziehen.
Da gehe ich auch von aus, aber die Gesichter der umstehenden waren herrlich!Zitatie Jungs haben meiner Meinung nach schön getrickst.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Das war bestimmt beschiss, bei ner 8 Ohm Box wären das enstspannte 28 bis 29 Ampere [] Strom gewesen!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Na, nicht allzu lange; zehn Sekunden vielleicht. So genau habe ich nicht darauf geachtet. Dazu war der Anblick der runtergeklappten Kinnladen zu faszinierend. []
Ne Sicherung die das zuließe, hat der bestimmt nicht auf demStand gehabt..[]