4HE Rack mit Stauraum (SVT3 Pro content)

klausklaerwerk

klausklaerwerk

Active Member
Beiträge
94
Bassix
ß6.003
moin,
ich verwahre meinen svt3 pro momentan zusammen mit ner 2 he rackschublade (fürs pedal-brett) in diesem rack:
https://www.thomann.de/de/thomann_rack_case_4u.htm?ref=search_rslt_rack+4he_241136_0

das ding ist mittlerweile allerdings leicht verzogen und letzte woche im studio hat es auch relativ laut geklappert. außerdem hab ich gesehen, dass hinter dem amp noch ordentlich platz ist, also dachte ich mir eigentlich würde wohl auch ein rack mit 35cm einbautiefe reichen, hat das schonmal wer getestet? rein von der optik her müsste das passen.
von tohmann gibts mit 35cm nur die eco-racks mit diesen billig-verschlüssen, daher bin ich noch auf dieses gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/like/401089365472?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

hat damit zufällig wer erfahrungen? hätte halt gern ein holzrack mit wenig verschenktem platz, mit den dicken butterfly-verschlüssen und, wenn möglich, noch stauraum im deckel.
das thomann-plastikteil hat im deckel so ein netz mit reisverschluss, in dem ich alle möglichen kabel usw lagere, echt praktisch. gibts auch holzracks mit sowas?
 
Der Aml ist so groß:
Dimensions (W x H x D inches): 19 x 3.5 x 15.5, das entspricht knapp 40 cm tiefe mit den Bügeln.. Ich nehme an dass das geht, aber dann passen da Kabel nicht mehr dahinter...
 
Den hinten überflüssigen Rackspace habe ich mit einem Netz aus dem Autozubehör (für Kofferraum-Seitenwand) ausgespannt. Dort kann man Kabel und Stimmgerät und Setlisten... reinlegen und zum Stöpseln einfach beiseite drücken. Insgesamt ist ein zu tiefes Rack mir aber lästig, weil im Dunkeln des Racks die Anschlussbeschriftungen nicht mehr lesbar sind ohne Taschenlampe. Stecker und Kabelschutz hin oder her.
 
Ja, ich hab den svt 2 pro auch in einem zu tiefen Rack, aber das Ding wird schon aus Vernunftsgründen nach Möglichkeit gar nicht bewegt...
 

Zurück
Oben Unten