innuendo13
New Member
- Bassix
- ß892
Heute (18.04.2020, 20.15 Uhr) 4 Stunden Doku über Queen in Vox!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Rückblickend muss man wohl sagen, dass John Deacon den richtigen Instinkt hatte 1997 auszusteigen. ...
Ich kann mir Roger und Brian nicht mehr geben, nachdem die Freddie wie ein riesiges Arschloch im Bohemian Rhapsody dargestellt haben. Sorry, aber der Film ging mal gar nicht und dabei bin ich nicht mal Queen Fan. Hab mir letztes Jahr mal alle Alben ausführlich angehört und war nicht wirklich begeistert, Best Of reicht für mich locker.
Aber diese Selbstbeweihräucherung von May und Taylor ist einfach nur ekelhaft.
Oh, ansehen würde ich den Film schon. Danach verliert man jeden Respekt vor der Herrn May und Taylor, waren ja schließlich Produzenten. Schade das der der Film von Sacha Baron Cohen nix wurde, der wollte ja hauptsächlich einen Film um Freddie drehen und hätte wohl auch selbst gesungen. Aber das wollte "Queen" nicht, die wollten halt nen Familienfilm...Da bin ich absolut bei Dir - ich habe den Film nicht mal gesehen, aber aus allem jetzt noch auf ekelhafteste Weise Kapital zu schlagen...
Ich hab Brian May und Roger Taylor solo gesehen, beide hatten Potential. Man hätte das Kapitel Queen einfach beenden sollen, aber nein. Die beiden ziehen jeden erdenklichen Cent aus der Sache raus. Und sich noch Queen zu nennen ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Queen waren die vier. Punkt. Aus. Ende.
Zu zweit sind sie - wie ich finde- alternde Witzfiguren geworden...
Ich kann mir Roger und Brian nicht mehr geben, nachdem die Freddie wie ein riesiges Arschloch im Bohemian Rhapsody dargestellt haben....
Weil der Name Queen untrennbar verbunden ist mit der einzigartigen Stimme von Freddie.Warum? Ist doch IHRE Musik und IHRE Band.
Oder AC/DC? Black Sabbath?Sagst du das auch zu Lynyrd Skynyrd? Deep Purple?...
Sagst du das auch zu Lynyrd Skynyrd? Deep Purple?...