2x10 Box

ISI

ISI

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß15.148
Ich suche eine 2x10 Box mit einer Belastbarkeit von 400 Watt RMS auf 8 Ohm, dabei dachte ich eventuell an eine Warwick W 211 Pro.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht bzw. ist sie ihr Geld wert?
Möchte max 400 Euro ausgeben.

Zitat:Original erstellt von: ISI

Ich suche eine 2x10 Box mit einer Belastbarkeit von 400 Watt RMS auf 8 Ohm, dabei dachte ich eventuell an eine Warwick W 211 Pro.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht bzw. ist sie ihr Geld wert?
Möchte max 400 Euro ausgeben.

hi isi,

denke, dass du mit der warwick box gut bedient bist. wenn du aber was haben willst, was genau deinem geschmack entspricht, dann kann ich dir nur empfehlen eine box bei hos, fmc oder basstown bauen zu lassen.[;-)]

gruss fob

nach einem direktvergleich mit anderen boxen im laden hab ich mir dieses jahr die 2x10er von nemesis gekauft! bin ich auch sehr zufrieden mit. hat ebenfalls unter 400EUR gekostet. die warwick kenne ich nicht, kann ich also nix zu sagen.

Ich würde auch mal die Fameboxe vom Musicstore (aka Triebwerk !!!) testen.

Auf jeden Fall Marc von SAD kontaktieren...
[/quote]

hab ich doch glatt vergessen[^][;-)]......und bestimmt den ein oder anderen auch noch[8D]

gruss fob

die eden nemesis geht sehr gut. gefällt mir persönlich um einiges besser als die warwick. falls dein budget doch etwas mehr aushält probier aber UNBEDINGT auch die gallien rbh 210 aus !!!
grüße
stevie

Zurück
Oben Unten