Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Ich bin auch schon lange am überlegen... ich hab ja ne 6x10er, die kracht schon ganz ordentlich, ist aber eben auch echt groß und schwer. Mit 2x12ern wäre man flexibel, und mein Amp kann ich mit 2,7 Ohm fahren, also 3 2x12er mit je 8 Ohm. Das wäre schon der Knaller Allerdings ist die Decke unseres Proberaum vermutlich nicht hoch genug, um da noch mein 6 HE Rack drauf zu stellen.
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Ihr scheint euch in anderen Sphären zu bewegen. Bis anhin bin ich mit meiner Markbass 2 x 10 mit Markbass-Top TTE500 nicht schlecht gefahren - ich spiele durchaus in einer lauten Rockband und auch in grösseren Clubs. So scheint mir der Schritt zu dem, was ihr vorschlägt ( 2 x 12 UND 4 x 10 und so weiter) für mich etwas gar gross und schwer und sperrig zu sein. Fun hängt für mich nicht (nur) von den Massen ab... []
... genau diese FMC 2 x 12 plus 1 x 8 habe ich nun ins Auge gefasst. Weisst du oder sonst jemand, wie sich die Pro- und Neo-Serie von Sound her unterscheiden?Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Hab selbst ne Box von FMC und mußte noch nie über ne 4x10 nachdenken.
Zitat:Original erstellt von: sandmann
Eine sehr gute Kombi sind m.E. 2 hochkant gestackte 2x12 Boxen = 4x12. Viel Fläche, die untere sorgt für den Bumms und durch die höher stehende zweite Box hört man sich selbst sehr gut, auch wenn man direkt vor dem Stack steht.
Zitat:Original erstellt von: Haddock
... und wie bitte schleppe ich dieses Ding zu mir auf die Alp? Gruss, Geissenbub
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
der titel ist falsch gewählt, es müsste heißen: 2 x12 UND 4 x 10. allerdings dann mit ausrufezeichen und dann wär auch schon alles gesagt
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Probier mal 'ne 4x12er Box ohne Horn aus, und Du willst nichts anderes mehr !!! []