2/12 Eden Box verschicken

Bisher bin ich mit GLS sehr gut gefahren, da sie Pakete bis 3m Gurtmaß akzeptieren... [URL]http://www.gls-germany.com/[/url] und billig sind sie auch noch.

Zwecks Umverpackung: Schau mal, ob die Box in einen Baumarkt-Umzugskarton passt, die sind ziemlich unzerstörbar und wenn zuviel Platz im Paket ist, einfach mit Styropor-Platten füttern. Die Verpackung kostet so nur ein paar EUR und ist sehr stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Die Box wiegt Ca.36 kg.
und die Grösse ist 23”W 27.5”h x 18.5”d (wobei ich nicht weiss ob das Zoll oder ein anderes Maß ist)Jedenfalls so kleiner Kühlschrankgrösse.
Ich hab schon mal versucht die Box zu verkaufen aber ohne Versand (Barzahlung bei Abholung )aber keine Interessenten.Dabei ist das doch eigentlich ne tolle Box !?

mal ne andere frage wie viel watt hat die box den... und wenn sie bei ebay ist setzt mal den link hierrein..... interresiert mich nämlich :-)

Hallo ! Hier noch die Technischen Daten von der Eden Website :
D212XLT Specs
Speakers EC-1260F x 2
Tweeters E-2700 Cast Bell
Crossover 3.5KHz @ 18dB
Power Handling 400W RMS
Frequency Response 40Hz - 14KHz
Sensitivity 103dB SPL
Impedance 4 ohm
Dimensions 23”w x 27.5”h x 18.5”d
Weight 74 LBS

Umzugskartons finde ich heikel. Habe mal selber zum verschicken eines Gitarrenamps bei Sound&Drumlland in Berlin wegen eines Kartons angefragt. Die müssen ja ständig verschicken und füür ein kleines Trinkgeld von 3 Euro habe ich dann einen Karton inkl. Styroporecken bekommen.

Evtl. kommst DU ja selber mal bei einem größeren LAden vorbei und fragst da mal nach?

Zurück
Oben Unten