17.12. Lorsch Musiktheater Rex - Voodoo Chile

Ich war in Dresden beim Konzert und es war der Hammer. Und es war keineswegs eine TM Stevens-Soloshow. Nein, es war ein sehr tolles Gesamtwerk. Eric Gales ist ein Super-Gitarrero, der nebenbeibemerkt mit ner 212er Box auskommt und einen fantastischen Bühnensound erzeugt. TM stevens hat "nur" mit Einer (1) 115er gespielt! Die war allerdings aus der Hellborg-Serie - wie auch das Amping.
Gesamtwertung: absolut empfehlenswert!
 
Dankeschön Jimmy! - Hach.. da freu ich mich doch umsomehr... - das hatte ich nämlich auch schon befürchtet.. dass T.M. nach vorne geht.. aufdreht.. und dann da nicht mehr zurückzuhalten ist.. ;-)
Und in die gepostete "Little-Wing"-Version hab ich mich schon verliebt.. - und ich weiß nicht wie oft schon gehört....
 
Also gestern Abend dann das Konzert von Voodoo Chile im Musiktheater REX in Lorsch. Kleine Location (bei der die Musiker immer durchs Publikum müssen um auf die Bühne zu kommen) - nicht überfüllt aber auch nicht zu leer - genau richtig als, um sich wohl zu fühlen. Dann gehts los - Zuerst spielen sie eigene Sachen (was von dem Gitarristen Eric Gales auch angekündigt wird) - später dann Hendrix-Nummern, ohne diese kopieren zu wollen - Sound insgesamt mit kleinen Abstrichen ok und nicht zu laut. Bühnenshow aufgrund von Mr. T.M. Stevens nie langweilig... - 3 Spitzenmusiker die Spaß haben und etwas mehr als 2 Stunden spielen. Jederzeit wieder.... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten