Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wichtigste Satz, den ein Verkäufer hören möchteDer Preis spielt übrigens keine Rolle.
guten Mitteltöner
Warum fragst du hier und nicht direkt bei Glockenklang? Die beißen schließlich nicht, schon gar nicht per email...Kann man den Kalottenhochtöner aus den Glockenklang Art Boxen eigentlich auch privat kaufen ? Zusammen mit einem guten Woofer und dann ab 2,5 oder 3kHz angekoppelt ist das - zumindest für meinen Geschmack - momentan das Nonplusultra.
...eine andere Idee wäre eine Latte von Faitalpro 4FE32 vor die 15er zu setzen wie bei der Genzler Maggi Line-Array; ich mag die Dinger ja sehr, sehr angenehmer Sound bis ganz nach oben. Wenn man sie vor die 15er setzt, kommt man dem Ideal der Punktschallquelle ziemlich nahe, d.h. der Sound ändert sich nur wenig, wenn man vor der Box rumläuft. Würdest du 8 von den süßen kleinen (die gefühlt so gut wie nichts wiegen) verwenden, wären sie auch auf jeden Fall laut genug...Ergänzen möchte ich sie mit einem wirklich guten Mitteltöner.
Weil ich schon eine Double Art habe und keine zweite Box brauche. Meine Frage war als Anregung gedacht.Warum fragst du hier und nicht direkt bei Glockenklang? Die beißen schließlich nicht, schon gar nicht per email...
Hmmm, das ist ja erstmal kein Speaker für die Anwendung Bassgitarre...man kann ihn aber sicher etwas in die Richtung biegen. Erstmal würde ich ein "zu kleines" Gehäuse simulieren, 360l BR-Box (die von JBL empfohlene Größe) ist ja auch ein Riesentrumm...aber du sagst ja, das Gehäuse wäre schon fertig...Bei den JBL`s die ich über habe handelt es sich um 2226H