1. Auftritt mit "NoTrix"

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Lösungen
12
Bassix
ß2.827.030
Yeeehaaaah!

Am Samstag hatten wir - nach einem halben Jahr "Probezeit" - den ersten Auftritt mit der neuen Band.
Natürlich hatten wir schon ein bißchen Lampenfieber, weil es eben der erste Auftritt in dieser Formation war und wir nicht so genau wußten, wo wir stehen.

Aber: ein begeistertes (wenn auch übersichtliches) Publikum, 2 feste Buchungen und 2 Anfragen am selben Abend, 100 Euro Trinkgeld und jede Menge Bier lassen den Schluß zu, daß es sooo schlecht nicht gewesen sein kann. [;-)]

In 14 Tagen geht's auf dem Stadtfest in Leer weiter. Sollte jemand von Euch urlaubsbedingt in der Nähe weilen, würde ich mich über einen Pausenplausch und über das eine oder andere gemeinsame Bierchen sehr freuen.

Bilders vom Auftritt gips [url="https://fotoalbum.web.de/gast/arno.rademacher/NoTrix_1_Auftritt"]hier[/url].

Hallo Nymi!
Glückwunsche zum gelungenen Auftrit![:-)][;-)]
Leider zeigt FreeMail mir nur ein weißes Feld an....![ooo]

Jetzt funktioniert es![:-)]
Was habt ihr denn so alles auf eurer Playlist?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Wann genau ist den der Auftritt? Ich bin ab 8.8. für 2 1/2 Wochen in Ostfriesland...
Och, Mist!
Der Auftritt ist am 28.07. ...
... und der nächste dann am 07.09..

Wo wirst Du Dich denn aufhalten? Vielleicht schaffen wir's ja mal auf ein Bierchen? [:-P]

Sehr hübsch, so Anhänger-Gigs haben immer ihren eigenen Charme. Ist das Absicht, daß die Rhythm-Section keinen Hut trägt?

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Ist das Absicht, daß die Rhythm-Section keinen Hut trägt?
Nö, Absicht war das nicht. Ich musste ja mit GK-Mütze ran; sonst hätte ich von den Kollegen, die sie mir gespendet haben, sicher Mecker gekriegt... [;-)]
Außerdem hatte ich Member DJZ in einem anderen Thread Bilder mit Cap versprochen.

Aber einen Hut hab' ich bereits im Auge...

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Wir sind in Dornumersiel - wohnst Du in Leer? Bierchen wäre gut (Bagbander?), aber ich mag auch Tee... [:-P]
Ich wohne in Leer, ja.

Dann würde sich ein Treffen in Bagband ja förmlich aufdrängen (ich glaube, Tee gips da auch; aber wer will das schon? [;-)]). Müssen wir mal gucken, ob wir einen gemeinsamen Termin finden; würde mich sehr freuen! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Joerg

... toll, dass es noch Bilder dazu gibt!
Bilder kommen noch viiieeel mehr; mein Neffe hat mit meiner Digicam fotografiert; aber er musste schon nach dem ersten Set wieder weg.

Die Frauen von Naujo und Wispel haben noch jede Menge Bilder gemacht, auch als die Lampen an waren (innerlich wie äußerlich [:D]), aber die bekomme ich erst in den nächsten Tagen.

Wenn's wen interessiert: einfach mal wieder in das Album gucken.

Da ergibt der Ausspruch "auf die Rolle gehen" endlich einmal Sinn, in dem vorliegenden Fall sogar eine "Doppelrolle".[;-)] Auf alle Fälle Glückwunsch zum ersten Gig.

Gleich mit beiden Bässen am Start! Coole Sache. "Einefetza", wie wir hierzulande sagen würden... [;-)]

Und sag mal - wann hast Du Dir denn die Zähne richten lassen?!? [:O!][:D]

Wieso ist das in der Rubrik Small Talk ?
Hätte das nicht in Bassic.ch member gigs gehört ?
Ich habs nach einem zwischenzeitlichen Rechnerabsturz beinahe nicht mehr gefunden, dabei wollte ich doch nur eines gesagt haben:

Coole Bilder - zu viele Gitarren, und auf nem
Traktoranhänger zu spielen - einfach oberammergeil -
das werden wir nämlich auch demnähx machen !

Sieht einfach nur obercool aus !!!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

...2 feste Buchungen und 2 Anfragen am selben Abend, 100 Euro Trinkgeld...

das klingt tatsaechlich nach einem erfolgreichen ersten gig!
nette pics! ich bin fasziniert von der "buehne". [;-)]

Zurück
Oben Unten