Bassologe
Reaktionen
34.400

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Fortsetzung:
    Ich habe mir letzte Woche in einem spontanem GAS-Anfall bei Thomann einen Roxy B5 Natur (Esche) gekauft, also den "Billigheimer von der Stange", und bin sehr happy mit diesem eher rockigen Arbeitsgerät. Sehr leicht, butterweich zu bespielen und mit Palisander-Griffbrett. Jetzt habe ich alle drei "Standard"-Griffbretthölzer: Ahorn, Ebenholz und Palisander. :stolz:
    Bassologe
    Bassologe
    Grüß dich Norbert, genau so einen hab ich auch. Den find ich auch klasse. Obwohl er mittlerweile nur noch daheim von mir gespielt wird.

    Liebe Grüße
    Klaus
    Servus Klaus,
    bei Deiner stolzen Bässe-Sammlung musst Du mich nicht beneiden...

    (Fortsetzung folgt, aus irgend einem Grund ist der Technik mein Inhalt zu lang)

    Gruß
    Norbert
    Hi Norbert, um die beiden "The Base" beneide ich dich. Mein Hauptbass ist ja mittlerweile einen "Class X"-5-Saiter mit Ebenholzgriffbrett. Aber ich möchte mir aus Siggis Programm noch einen Singlecut mit Ahorngriffbrett und einen Singlecut mit "ohne Bünde" (also das was du hast) zulegen. Mal sehen. Is ja auch ´ne Geldfrage.

    Gruß Klaus
    Hi Bassologe, kein Ding, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich Dir geschrieben habe...:-) Bin selber fast nur noch Mitleser auf bassic. Ich habe den sechsten Bass von Siggi (oder sechseinhalbten, einen bundierten Max 6 ließ ich mal entfretten). Aktuell zwei fünfsaitige "The Base" - den hellen bundierten, von dem ich Dir mal ein Foto geschickt habe und seinen dunklen bundlosen Bruder (Avatar-Bild).

    Gruß
    Norbert
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten